• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein Pfalz Kreis – Unfallfluchten in Limburgerhof, Neuhofen in Schifferstadt

Limburgerhof – Unfallflucht in der Schifferstadter Straße

In der Nacht von Donnerstag, 05. bis Freitag, 06.01.2012, kam es in Limburgerhof in der Schifferstadter Straße zu einer weiteren Unfallflucht. An einem am rechten Fahrbahnrand geparkten, blauen PKW wurde der Außenspiegel auf der Fahrerseite beschädigt. Der Schadensverursacher dürfte den Abstand falsch eingeschätzt und mit seinem eigenen Spiegel das geparkte Fahrzeug gestreift haben. Die Schadenshöhe liegt bei etwa 100 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schifferstadt, Tel. 06235 495-0 oder per Mail pischifferstadt@polizei.rlp.de.

Neuhofen– geklärte Unfallflucht durch aufmerksame Zeugen

Am Freitag den 06.01.2012 ereignete sich auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Neuhofen eine weitere Unfallflucht. Beim Rückwärtsfahren aus einer Parkbox beschädigte eine 54 Jahre alte Dame aus Waldsee einen geparkten PKW, in dem sie mit dem Heck gegen dessen Stoßfänger vorne fuhr. Dabei verursachte sie einen Schaden von ca. 500 Euro und fuhr danach weg. Durch aufmerksame Zeugen konnte der Unfall beobachtet und das Kennzeichen abgelesen werden. Eine zum Unfall passender Schaden konnte später an dem Fahrzeug der Unfallverursacherin festgestellt werden, gegen die wegen Unfallflucht ermittelt wird.

Schifferstadt – Verkehrsunfall mit Flucht

Zu einer weiteren Verkehrsunfallflucht kam es Schifferstadt in der Herzog-Otto-Straße am Freitag den 06.01.2012 im Zeitraum von 11 bis 18 Uhr. Hier stand am rechten Fahrbahnrand ein geparkter PKW. Dieser wurde vermutlich durch einen vorbeifahrenden PKW gestreift, so dass der Außenspiegel beschädigt und das Gehäuse komplett abgerissen wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von 150 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schifferstadt, Tel. 06235 495-0 oder per Mail pischifferstadt@polizei.rlp.de.

Schifferstadt – Verkehrsunfall mit Flucht

Zu einer weiteren Verkehrsunfallflucht kam es Schifferstadt in der Hasengasse am Freitag den 06.01.2012 etwa um 20 Uhr. Am rechten Fahrbahnrand stand ein schwarzer PKW. Durch die Eigentümer, die sich in ihrem Anwesen aufhielten, wurde ein lauter Knall wahrgenommen. Als sie vor das Anwesen kamen, stellten sie aber nur noch fest, dass der Außenspiegel ihres PKW abgerissen war. Der Unfallverursacher war nicht mehr vor Ort, es entstand Sachschaden in Höhe von 250 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schifferstadt, Tel. 06235 495-0 oder per Mail pischifferstadt@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de