• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Sturmschäden am frühen Nachmittag des 05.Januar 2012 in Heidelberg und dem Rhein-Neckar-Kreis

Rhein-Neckar-Kreis / Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – In Heidelberg-Schlierbach stürzte im Hofert ein Baum auf die Fahrbahn (Sackgasse). Bei Langenzell (Gem. Wiesenbach) stürzte ein Baum auf die L 532, so dass die Straße kurzzeitig gesperrt werden musste. In der Bachstraße in St.Leon-Rot stürzte ein Baum auf ein geparktes Auto. In Schwetzingen wurden mehrere Dachziegel von einem Haus im Vogelsang geweht. Auf der BAB 5 kam es zwischen Bruchsal und Kronau zu Verkehrsbehinderungen durch Hagel/Schneematsch auf der Fahrbahn. In allen Fällen kam es nicht zu weiteren Schäden, keine Verletzten. Die örtlichen Feuerwehren beseitigten die Schäden umgehend.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de