• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Gaiberg – Einfamilienhaus in Flammen; bislang zwei verletzte Person bekannt – mindestens 200.000.- Euro Schaden

Gaiberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Ursache noch unklar; Kripo Heidelberg ermittelt – In Flammen stand am frühen Freitagnachmittag ein zweistöckiges Einfamilienhaus. Kurz vor 12.30 Uhr wurden die Rettungskräfte in die Goethestraße beordert; die Feuerwehren aus Gaiberg, Neckargemünd und Bammental sind derzeit immer noch damit beschäftigt, das Feuer zu löschen. Nach derzeitigen Erkenntnissen war das Haus mit einer fünfköpfigen Familie bewohnt; zwei Erwachsene und ihre drei Kinder. Während die Kinder zum Glück unverletzt blieben, zogen sich ihre Eltern leichte Rauchgasvergiftungen zu und werden ärztlich bereut.
Die Brandursache ist noch unklar; die Ermittlungen werden von der Heidelberger Kriminalpolizei übernommen. Das Haus wird aufgrund des Brandausmaßes bis auf Weiteres unbewohnbar
sein. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mindestens 200.000.- Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de