• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – 59-jährige Rosemarie Brix vermisst

Wiesloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Polizei kann hilflose Lage nicht ausschließen – Seit dem späten Dienstagabend wird die 59-jährige Rosemarie Brix vermisst. Sie war freiwillig im PZN Wiesloch untergebracht und zuletzt gegen 19 Uhr auf ihrer Station gesehen worden. Kurz nach 22 Uhr stellte das Pflegepersonal fest, dass die 59-Jährige nicht auf ihrem Zimmer war. Eine Nachschau in der Klinik verlief ergebnislos. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb bislang ohne Erfolg. Frau Brix ist auf Medikamente angewiesen und könnte sich deshalb in einer hilflosen Lage befinden.

Frau Brix ist etwa 1,56 m groß, schlank und hat halblange schwarze lockige Haare. Bekleidet ist sie mit einem dunklen Jogginganzug.

Sachdienliche Hinweise an die Kriminalpolizei in Wiesloch, Tel.: 06222/5709 0 oder jede andere Polizeidienststelle.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de