• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 16-Jährige Opfer einer Vergewaltigung

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar – 16-Jährige Opfer einer Vergewaltigung; Kripo Heidelberg sucht wichtigen Zeugen

Wegen des Verdachts der Vergewaltigung ermittelt das Dezernat Sexualdelikteder Heidelberger Kriminalpolizei gegen einen 16-Jährigen aus Heidelberg.Der Schüler steht im dringenden Verdacht, sich am Montagnachmittag am Neckarufer,in Höhe der Adlerfähre, an der 16-Jährigen vergangen zu haben.Beide kannten sich flüchtig und hatten sich zwischen 14-15 Uhr an der Tatörtlichkeit getroffen. Im Laufe der Unterhaltung an einer Parkbank soll der Verdächtige die 16-Jährige unter die überdachte Sandsteinmauer gedrückt zu haben,
wo es zu dem sexuellen Übergriff gekommen sei.Durch die Hilferufe der 16-Jährigen war ein Passant auf die Situation aufmerksam geworden und hatte den Tatverdächtigen von seinem Opfer weggezogen. Die 16-Jährige hatte daraufhin die Gelegenheit zur Flucht genutzt.Nachdem sie sich am Dienstagvormittag einer Freundin anvertraut hatte, erstattet die 16-jährige Anzeige bei der PolizeiNoch am Dienstagnachmittag wurde der Tatverdächtige vorläufig festgenommen.Nach seiner ersten Vernehmung, in der er die Tat bestritt, wurde er wieder
auf freien Fuß gesetzt.
Die Ermittler der Heidelberger Kripo messen der Aussage des bislang unbekannten Helfers der 16-Jährigen eine sehr hohe Bedeutung zu.Dieser Zeuge, ein ca. 40 Jahre alter Mann, der eine schwarze Jacke miteiner Kapuze oder Mütze getragen hatte, sowie weitere Zeugen werden gebeten,sich mit der Heidelberger Kriminalpolizei unter Tel.: 06221/99-2421 in
Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de