• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heuchelheim – Vier Automatenaufbrecher geschnappt

Heuchelheim – Jugendliche Automatenaufbrecher auf frischer Tat gestellt – Dank an aufmerksame Passanten!

Heuchelheim/Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – Vier Automatenaufbrecher hat die Polizeiinspektion Frankenthal am Abend des 1.12.11 kurz nach 21 Uhr im Bereich der Ringstraße in Heuchelheim festgestellt.

Die Inspektion war von aufmerksamen Passanten über „verdächtige Geräusche“ an dem Automaten informiert worden und eine sofortige Überprüfung durch mehrere Streifen zeitigte den Festnahmeerfolg noch am Tatort. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um drei Jugendliche im Alter von 14, 15 und 16 Jahren sowie um einen Heranwachsenden von 19 Jahren. Am Tatort wurde auch ein Brecheisen sichergestellt. Das Quartett wurde noch am Abend auf der Polizeiinspektion erkennungsdienstlich behandelt. Drei Väter mussten zur Inspektion kommen und ihre Söhne abholen. Der 19jährige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahme auch wieder „auf freien Fuß“ entlassen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de