• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Ofenheizung setzte Gartenhütte in Brand

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Feuerwehr und Polizei rückten am Donnerstagnachmittag (24.) kurz nach 14 Uhr zu einer brennenden Gartenhütte aus. Die Wehrleute konnten das Feuer löschen. Allerdings war die Hütte nicht mehr zu retten. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Ursache waren vermutlich glühende Briketts im Ofen. Der Schaden wurde nach derzeitigen Erkenntnissen auf etwa achttausend Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de