• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Unfall beim Motorsport

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar -Am Samstag gegen 15:45 Uhr kam es zu einem Unglücksfall auf dem Motocross-Gelände an der L523 zwischen Frankenthal und Bobenheim-Roxheim. Ein 21-jähriger Kradfahrer war während einer Trainingsfahrt ohne fremde Einwirkung zu Sturz gekommen. Mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen im Rückenbereich wurde er durch einen Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de