• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Wohnungseinbrecher überrascht

Schifferstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit dem Schrecken kam ein 59 Jähriger Schifferstadter in den Abendstunden des 05.11.11 davon. Als der Mann seine Wohnung betrat, hatte dieser schon ein „mulmiges“ Gefühl im Bauch, Schrie deshalb laut. Leider wahr sein Bauchgefühl Tatsache, da der in Wohnung befindliche Einbrecher fluchtartig ohne Beute das Weite suchte. Am Tatort konnte die verständigte Polizei diverse Spuren sichern. Weitere Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Ludwigshafen entgegen.
In diesem Zusammenhang bittet die Polizei insbesondere in der vermeintlich dunklen Jahreszeit erhöht aufmerksam zu sein, etwaige Besonderheiten der Polizei möglichst umgehend zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de