• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dannstadt-Schauernheim – Einbruchsdiebstahl in den Bauhof

Dannstadt-Schauernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 30.10.11, um 00.35 Uhr, wurde durch einen Zeugen beobachtet, wie eine männliche Person den Zaun des Bauhofes überstieg und in den dortigen Containern herumwühlte. Es konnte schließlich ein 31-Jähriger aus Rumänien festgestellt und festgenommen werden, der Gegenstände in 2 Sporttaschen zum Abtransport bereit gestellt hatte. Der 31-Jährige wurde nach Zahlung einer Sicherheitsleistung auf freien Fuß gesetzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de