• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bobenheim-Roxheim – Geldbeutel unterschlagen – Zeuge gesucht

Bobenheim-Roxheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 10.10.2011 gegen 13:00 Uhr kam es im Globus Markt zu einer Unterschlagung. Eine 50-jährige Frau aus Bobenheim-Roxheim hatte ihren Geldbeutel mit mehreren Hundert Euro Bargeld auf einem Tisch im Eingangsbereich des Marktes liegen lassen. Als sie kurz darauf das Fehlen der Geldbörse bemerkte, lag diese bereits nicht mehr auf dem Tisch. Etwa 20 Minuten später wurde der (entleerte) Geldbeutel durch eine bislang unbekannte männliche Person an der Information abgegeben. Der Mann hatte den Geldbeutel in einem Mülleimer auf dem Parkplatz gefunden.
Kurze Zeit später konnte durch eine Auswertung der marktinternen Überwachungsanlage eine 74-jährige Frau aus Kaiserslautern als Tatverdächtige ermittelt werden.

Der unbekannte Finder der Geldbörse wird gebeten sich als Zeuge bei der Polizeiinspektion Frankenthal (06233/3130) zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de