• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Fußgönheim – Straßenraub am Kerwesonntag – Zeugen gesucht

Fußgönheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 09.10.2011 gegen 21:00 Uhr wollte sich ein 22-Jähriger Kerwebesucher aus Birkenheide, auf dem Nachhauseweg noch eine Schachtel Zigaretten an einem Automaten in der Speyerer Straße holen. Kurz vor dem Automaten erhielt er plötzlich einen Schlag in den Nacken und ging daraufhin benommen zu Boden. Durch drei unbekannte Täter wurden ihm dann Handy und Geldbeutel weggenommen. Durch den Sturz erlitt der Geschädigte leichte Verletzungen am linken Arm. Einer der drei Täter soll laut Angaben des Geschädigten über 2 Meter groß sein. Weitere Täterhinweise liegen bislang nicht vor.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiwache Maxdorf (06237-934-100) oder der Polizeiinspektion Frankenthal (06233/3130) zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de