• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg-Emmertsgrund – Drei Verletzte bei Zimmerbrand um 14,00 h in Altenwohnheim – Kripo ermittelt

Heidelberg-Emmertsgrund / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Ursache eines Zimmerbrandes in einem Altenwohnheim am Jellinekplatz ist bislang noch nicht bekannt. Das Feuer war gegen 14 Uhr in einem Zimmer im 9. Obergeschoss ausgebrochen. Bedienstete des Wohnheimes wurden nach ersten Erkenntnissen durch die Rauchentwicklung auf das Feuer aufmerksam und konnten den Brand selbständig löschen. Die Berufsfeuerwehr Heidelberg und die Freiwilligen Feuerwehren Emmertsgrund und Rohrbach sind derzeit mit dem Entlüften des Gebäudes beschäftigt. Mit leichten Rauchgasvergiftungen wurden drei Personen in eine Klinik eingeliefert. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Kriminalpolizei Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de