• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Altrip – Dilettantische Einbrecher verursachen hohen Sachschaden

Altrip/Metropolregion Rhein-Neckar – Gestern, vermutlich in der Nacht, in der Zeit zwischen 18:10 Uhr und 08:00 Uhr wurde im Industriegebiet In der Hehl 16 in ein Sanitätshaus eingebrochen. Hierbei versuchten es der oder die Täter mehrmals vergeblich in das Gebäude einzudringen. Zuvor zerstörten sie Bewegungsmelder, Decken und Bodenleuchten im Außenbereich. Letztendlich gelang es doch den Einbrechern eine Tür zum Objekt aufzuhebeln und eine Geldkassette mit etwas Bargeld zu entwenden. Durch das brachiale Vorgehen dürfte ein Sachschaden von 30.000 Euro entstanden sein.
Zeugen werden gesucht. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schifferstadt, Tel.-Nr. 06235/495-0 oder unter pischifferstadt@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de