• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Schlägerei unter 14-jährigen

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstagnachmittag gegen 21.00 Uhr stieg eine 14 Jahre alte Schülerin am Mannheimer Schloss in die Straßenbahn ein und wurde, kaum dass sie darin Platz genommen hatte, von zwei gleichaltrigen Mädchen aus ihrem erweiterten Bekanntenkreis übelst beschimpft. Als die drei an der Endhaltestelle in Mannheim-Schönau gemeinsam aus der Bahn stiegen, wurde die Schülerin von einer der Mitfahrerinnen zunächst vor die Brust gestoßen, so dass sie nach hinten um fiel. Auf dem Rücken liegen wurde sie von dieser noch ins Gesicht getreten und als sie sich wieder vom Boden erhoben hatte, von der dritten Beteiligten ins Gesicht geschlagen. Nach dem Eintreffen der verständigten Polizei hatten sich die beiden Täterinnen aus dem Staub gemacht. Beide sind allerdings namentlich bekannt. Das Mädchen, das bei der Auseinandersetzung Verletzungen im Gesicht und an der linken Hand erlitten hat, suchte gemeinsam mit ihrer Mutter einen Arzt auf. Das Polizeirevier Sandhofen hat die Ermittlungen aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de