• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Im Einkaufsmarkt randaliert

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – In einem Einkaufsmarkt im Mannheimer Norden randalierte am späten Donnerstagnachmittag ein 32 Jahre alter Mannheimer. Zunächst hatte der erheblich alkoholisierte Mann an der Hintertür der Metzgereiabteilung um Einlass gebeten. Nachdem ihm dieser verwehrt worden war, betrat er das Geschäft durch den Haupteingang und begab sich schnurstracks zur Metzgereitheke. Dort beleidigte er den 51 Jahre alten Metzgermeister, schlug ihm dann auf die Wange und warf anschließend eine gefüllte Getränkedose nach diesem. Der Metzgermeister konnte zuvor noch eine Tür hinter sich zuziehen, so dass die Dose an der Tür barst und dabei das Türblatt beschädigte.
Gemeinsam mit weiteren Angestellten konnte der rabiate Kunde des Marktes verwiesen werden. Die verständigte Polizei nahm sich des Wüterichs an. Ein vor Ort durchgeführter Alko-Test ergab ein Ergebnis von 2.64 Promille. Der 32-jährige wurde in Gewahrsam genommen und nach Erhalt der Nüchternheit aus diesem entlassen. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de