• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Suche nach Unfallörtlichkeit, Zeugen und Geschädigte

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montag, 19.09.2011, meldet die Halterin eines PKW VW Golf 5 blau, mit Ludwigshafener Kennzeichen, auf der Polizeiwache in Oggersheim nachträglich einen Verkehrsunfall. Sie gibt an, dass ihr PKW am 08.09.2011 durch ihren Freund, gefahren wurde. Er habe sie in Mannheim/ Kunststraße zum Arbeiten gegen 8 Uhr abgesetzt und gegen 18 Uhr dort auch wieder abgeholt, wobei sie Schäden am PKW im Frontbereich bemerkte. Der Fahrer gab gegenüber der Halterin an, er sei, nachdem er sie abgesetzte hatte, nach Speyer gefahren, danach zum Einkaufen in den Globus in die Oderstraße/ Ludwigshafen am Rhein und wieder zurück nach Mannheim. Weiterhin habe der Fahrer mitgeteilt, dass die Polizei den angeblichen Unfall auf dem Globus-Parkplatz aufgenommen habe. Der PKW sei geparkt gewesen, er selbst war einkaufen. Recherchen diesbezüglich verliefen jedoch negativ.

Auf Grund des Schadensbildes im Frontbereich ist jedoch nicht von einem Parker- Unfall auszugehen. Der Frontbereich des PKW ist so deformiert, dass zu vermuten ist, dass es sich um einen Auffahrunfall handelt. Ob der Verkehrsunfall unter den Beteiligten geregelt wurde, oder ob es sich um eine Verkehrsunfallflucht handelt, konnte bislang noch nicht geklärt werden. Weitere Verkehrsunfallbeteiligte sind bislang nicht bekannt. Zwischenzeitlich ergaben die Ermittlungen, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und eine Fahrerlaubnissperre bis 1.November 2011 hat. Der Fahrer ist für die Halterin nicht mehr erreichbar.

Zur Klärung des Unfallhergangs bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Sachdienliche Hinweise zur Unfallörtlichkeit bzw. weitere Unfallbeteiligte sowie Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiwache in Oggersheim, Tel. 0621 963-2400, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de