• PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER

    PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER




    PREMIUMPARTNER

      Bensheim – Spielhalle überfallen – Täter zu Fuß flüchtig

      • INSERAT

      Bensheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch (24.08.2011) wurde eine Spielhalle in der Bensheimer Fabrikstraße überfallen. Ein männlicher Täter betrat um 22:50 Uhr die Spielhalle, bedrohte den anwesenden 24-jährigen Angestellten mit einem schwarzen Revolver und ließ sich mehrere hundert Euro aushändigen. Anschließend flüchtete er zu Fuß in südliche Richtung. Der Täter wird wie folgt beschrieben: 170 cm groß, sprach gebrochen Deutsch, hatte eine Gehbehinderung, war mit lila gestreiftem Kapuzenpulli mit schwarzen Streifen und schwarzer Jogginghose bekleidet. Er hatte sich bei Tatausführung ein schwarz-weiß kariertes Tuch ins Gesicht gezogen Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 06252 / 706-0.

        • ARTIKEL EMPFEHLEN UND TEILEN

          Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page
          

          web
stats

          ///MRN-News.de
          X