• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Spielhalle überfallen – Täter zu Fuß flüchtig

Bensheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch (24.08.2011) wurde eine Spielhalle in der Bensheimer Fabrikstraße überfallen. Ein männlicher Täter betrat um 22:50 Uhr die Spielhalle, bedrohte den anwesenden 24-jährigen Angestellten mit einem schwarzen Revolver und ließ sich mehrere hundert Euro aushändigen. Anschließend flüchtete er zu Fuß in südliche Richtung. Der Täter wird wie folgt beschrieben: 170 cm groß, sprach gebrochen Deutsch, hatte eine Gehbehinderung, war mit lila gestreiftem Kapuzenpulli mit schwarzen Streifen und schwarzer Jogginghose bekleidet. Er hatte sich bei Tatausführung ein schwarz-weiß kariertes Tuch ins Gesicht gezogen Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 06252 / 706-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de