• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Sechs gute Gründe zum Feiern – Anke Barisch, Sabine Bechtel, Petra Hoeffer, Anja Fischer und Karl-Heinz Riemer

Ludwigshafen / Metropolregion Rheinnecke – Sparkasse gratuliert Mitarbeitern zum Jubiläum – Sechs Mitarbeiter der Sparkasse Vorderpfalz haben am 1. August 2011 allen Grund zum Feiern: Sie stoßen auf 25 Jahre Zugehörigkeit zur Sparkasse an.

Anke Barisch begann ihre Laufbahn bei der ehemaligen Stadtsparkasse Schifferstadt als Auszubildende. Anschließend war sie dort und dann bei der Sparkasse Vorderpfalz bis heute im Rechnungswesen tätig. Lesen, Reisen und Walking zählen zu ihren Hobbies.

Sabine Bechtel startete ihre Laufbahn als Auszubildende bei der ehemaligen Stadtsparkasse Ludwigshafen. Seit 1988 war sie in den Geschäftsstellen Am Ankerhof und in Rheingönheim tätig, bevor sie als Privatkundenbetreuerin in Rheingönheim und Oggersheim beschäftigt war. Seit 2010 ist sie Individualkundenbetreuerin in Rheingönheim. In ihrer Freizeit liest und malt sie; zudem ist sie leidenschaftliche Inlinefahrerin.

Petra Hoeffer war nach ihrer Ausbildung in Mundenheim tätig, bevor sie von 1996 bis 1998 stellvertrende Leiterin der Geschäftsstelle Oggersheim-West war. Seit 2000 arbeitet sie im VermögensCenter der Sparkasse. Ihre Hobbies sind Lesen und Sport.

Anja Fischer war nach ihrer Ausbildung in Oggersheim-West und Oggersheim als Privatkundenbetreuer eingesetzt. Von 2009 bis heute ist sie Individualkundenbetreuerin in Oggersheim. In ihrer Freizeit fährt sie Fahrrad und Ski, wandert und liest gerne. Salsa tanzen und Fotografieren zählen ebenfalls zu ihren liebsten Beschäftigungen.

Ute Simon verzeichnet als erste Station nach ihrer Ausbildung bei der ehemaligen Stadtsparkasse Ludwigshafen die Geschäftsstelle Hemshof. Seit 1991 war sie in der Vermögensberatung, im Vorstandssekretariat und in der Rechtsabteilung tätig. Von 1998 bis heute ist sie Mitarbeiterin im Vorstandssekretariat. Das Mitspielen im Akkordeonorchester ist ihr großes Hobby.

Karl-Heinz Riemer war nach seiner Berufsausbildung in der Wertpapierabwicklung tätig. Es folgten Tätigkeiten in der Mikroverfilmung, im Teleservice und Marktservice. Heute ist er Mitarbeiter im Internen Service. Mit Fußball und Gartenarbeit verbringt er seine Freizeit.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de