• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Verkehrsdelikte mit Personenschaden

Haßloch – Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Donnerstag, den 28.07.2011, gegen 15.00h befuhr eine 61jährige Pkw-Fahrerin die August-Bebel-Str. in Richtung Adam-Stegerwald-Str. An der dortigen Einmündung wollte sie nach rechts abbiegen. Dabei übersah sie einen von rechts kommenden 77jährigen Radfahrer, der auf dem Radweg in Richtung Westrandstraße unterwegs war. Es kam zur Kollision wobei der Radfahrer vom Rad fiel und sich dabei leicht verletzte. Es entstand geringer Sachschaden.

Haßloch – Verkehrsunfall mit Kradfahrer

Ein Lkw-Fahrer fuhr am Donnerstag, den 28.07.2011, gegen 17.40h mit seinem Sattelzug die BAB 65 aus Richtung Mutterstadt kommend in Richtung Neustadt/Weinstraße. Der Lkw-Fahrer fuhr die BAB 65 an der Anschlussstelle Haßloch ab. An der Einmündung BAB 65/L 530 bog der Sattelzug in Richtung Haßloch ab. Der Fahrer des Lkw übersah dabei einen aus Meckenheim kommenden, in Richtung Haßloch fahrenden Kradfahrer. Auf der Abbiegespur der L 530 aus Richtung Haßloch kommend in Richtung BAB 65 (in Fahrtrichtung Neustadt) befand sich ein Pkw.
Der Kradfahrer versuchte noch links an dem LKW vorbeizukommen und auszuweichen. Dabei stieß er an die linke, vordere Stoßstange des LKW, kam zu Fall und stürzte dann in die linke Wagenseite des auf der Abbiegespur stehenden Pkw. Der Kradfahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Haßloch – Trunkenheitsfahrt

In der Nacht zum Freitag, gegen 00.30h, wurde bei der Verkehrskontrolle eines 50jährigen Haßlochers Alkoholgeruch festgestellt. Eine Überprüfung ergab einen Wert von 0,7Prom. Das Fahrzeug wurde am Kontrollort, in der Fabrikstraße abgestellt, gegen den Fahrer wurde eine OWIG-Anzeige erstattet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de