• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 3 Schüler bei Unfall verletzt

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Mit Schnittverletzungen mussten heute drei Schüler nach einem Unfall im Stadtteil Neuostheim in ein Krankenhaus eingeliefert werden.Um 12.15 Uhr war ein Arbeiter einer Düsseldorfer Firma in der Seckenheimer Landstraße, an der Haltestelle “Duale Hochschule”, mit Gleisbauarbeiten beschäftigt. Als der 42-Jährige mit einem Bagger Schottersteine umsetzen wollte, prallte er in einer Drehbewegung mit dem Greifarm gegen das dortige Wartehäuschen. Hierdurch platzten mehrere Glasscheiben.Zwei 14-Jährige aus Mannheim und ein 15-jähriger Schüler aus Hockenheim wurden dabei von Glasscherben verletzt. Sie erlitten diverse Schnittwunden, die in einem Krankenhaus behandelt wurden.Da der Baggerfahrer einen technischen Defekt seines Gefährtes geltend machte, wurde der Bagger von der Polizei sichergestellt. Er wird nun von einem Gutachter untersucht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 4.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de