• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen / Mannheim – Ludwigshafenerin in Mannheim entführt und im Mückenlocher Wald versucht zu vergewaltigen

Mannheim / Mückenloch – Rhein-Neckar-Kreis / Ludwigshafen – Wegen Freiheitsberaubung und versuchter Vergewaltigung ermittelt die Kriminalpolizei Heidelberg. Am Freitagmittag stieg ein ca. 40 Jahre alter Mann auf dem Parkplatz des Theresienkrankenhauses in Mannheim in den gelben Peugeot einer 50-jährigen Frau aus Ludwigshafen. Anschließend zwang er die Frau mit den PKW nach Mückenloch ( Rhein-Neckar-Kreis ) zu fahren. Im Feld- bzw. Waldgebiet zwischen Mückenloch und Lobbach ( Waldwimmersbach ), unmittelbar nach Mückenloch, dirigierte der Täter die Frau aus dem PKW und versuchte sie zu vergewaltigen. Der sich heftig wehrenden Frau gelang die Flucht zu Fuß. Diese konnte auf der naheliegenden Kreisstraße 4101 einen Autofahrer auf ihre Situation aufmerksam machen, welcher gegen 15.45 Uhr die Polizei verständigte. Der Täter hatte sich zwischenzeitlich zu Fuß vom Tatort entfernt. Fahndungsmaßnahmen der Polizei, bei der unter anderem auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt war, verliefen bislang negativ.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
Mann, ca. 40 Jahre alt, ca. 170 – 180 cm groß, kräftig gebaut, trug schwarzen Kapuzenpulli und Sturmhaube, insgesamt schwarz gekleidet, sprach hiesigen Dialekt.
Personen, welche im Zusammenhang mit der Tat verdächtige Wahrneh-mungen machten, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Heidel-berg, Tel.: 06221/99-2421 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de