• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Auseinandersetzung auf dem Starkenburgfestival – Polizei sucht weitere Zeugen nach Messerstecherei

Heppenheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Wie berichtet, kam es am Sonntagmorgen (17.) gegen zwei Uhr zu einer Auseinandersetzung in der Mozartstraße, bei der ein 25-Jähriger mit einem Messer verletzt wurde. Der Mann war gerade mit einem Bekannten auf dem Heimweg. Beide hatten das
Starkenburgfestival besucht. In der Mozartstraße tauchte plötzlich ein dunkler Kleinwagen, vermutlich ein schwarzer Fiat Punto, auf. Aus dem Auto stiegen zwei Männer. Einer ging sofort auf den 25-Jährigen los und stach mit einem Messer zu. Der Komplize schubste den Bekannten des Opfers zu Boden. Anschließend stiegen die beiden Täter in den Kleinwagen. Der Fahrer, der die ganze Zeit hinter dem Lenkrad gewartet hatte, fuhr sofort los. Der 25-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht und dort sofort operiert.

Die Polizei ermitteln und fahndet nach den Tätern. Die Beamten fragen: Wer hat auf dem Festival eine Auseinandersetzung beobachtet? Jeder Hinweis ist wichtig! Möglicherweise kam es auf dem Event zu einem harmlos wirkenden Wortgefecht oder auch zu einem handfesten Streit. Die Ermittler der Polizeistation in Heppenheim bitten um sachdienliche Hinweise. Der Messerstecher war etwa 30 Jahre alt, 1,70Meter groß, dünn und hatte kurze, schwarze Haare. Er trug eine Jeanshose und ein schwarzes T-Shirt mit einem kreisrunden Aufdruck. Sein Komplize war etwas kleiner, 17 bis 20 Jahre alt. Er hatte dunkelblonde Haare, einen hellen Pullover und eine dunkle Hose an. Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 06252 / 706-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de