• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Nachtragsmeldung: Schwerer LKW-Unfall – 2 lebensgefährliche Verletzte – 200 000 € Sachschaden

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Lkw-Unfall A 61 – Bei dem Unfall wurden der 27jährige Fahrer des verursachenden Lkw mit Anhänger sowie der 48jährige Fahrer des davor fahrenden Lkw schwer verletzt und mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der 54jährige Beifahrer des zweiten Lkw wurde leicht verletzt. Der niederländische Fahrer des dritten beteiligten Lkw blieb unverletzt. Durch umherfliegende Trümmerteile wurden außerdem ein VW Bus und ein Motorrad leicht beschädigt.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 200 000,- €. Zur Unfallaufnahme, Versorgung der Verletzten und Bergung der Fahrzeuge musste die A 61 ab der Anschlussstelle Schifferstadt gesperrt werden. Die Sperrung der Richtungsfahrbahn Koblenz dauerte bis 19:00 Uhr. Es bildete sich ein Rückstau von 16 km.
Im Einsatz waren eine Streife der Autobahnpolizei Ruchheim und der Verkehrsdirektion in Schifferstadt. Weiterhin mehrere Rettungswagen, ein Rettungshubschrauber und die Feuerwehren von Schifferstadt und Böhl-Iggelheim.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de