• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – In den Gegenverkehr gelenkt ca. 18.000€ Schaden

Schifferstadt/Metropolregion Rhein-Neckar – Gestern Morgen verunfallten auf der K30, zwischen Waldsee und Schifferstadt, zwei Autofahrer. Hierbei entstand ein Schaden von knapp 18.000 Euro. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Ein Fahrzeugführer erlitt leichtere Verletzungen.

Zu dem Unfall war es gekommen, als ein Autofahrer cirka 200 Meter vor dem Ortseingang Schifferstadt aus bisher ungeklärten Gründen auf die linke Fahrbahnseite abkam. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, versuchte der entgegenkommende Fahrzeugführer noch nach rechts auf den Grünstreifen auszuweichen. Hierbei fuhr der Unfallverursacher ihm ungebremst in das linke hintere Fahrzeugheck.
Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw herumgeschleudert und kam auf dem parallel verlaufenden Radweg zum Stehen. Der 27-jährige Fahrzeugführer musste ärztlich versorgt werden.

Gegen den 56-Jährigen Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr eingeleitet

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de