• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neuhofen – Rollerfahrer und Sozius werden bei Unfall verletzt

Neuhofen/Metropolregion Rhein-Neckar – Vermutlich infolge unangepasster Fahrtgeschwindigkeit verunfallte gestern Nachmittag, gegen 17:04 Uhr, der Führer eines Kleinkraftrades und seine Begleiterin. In einer Linkskurve waren diese ohne Fremdbeteiligung zu Fall gekommen. Der 17-Jährige und seine 16-jährige Mitfahrerin erlitten Prellungen und Schürfwunden. Zur ambulanten Erstversorgung wurden die Verletzten in ein Krankenhaus verbracht. An dem Krad entstand ein Schaden von 1000 Euro. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de