• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waldsee – Kein Licht wurde Radfahrer zum Verhängnis

Waldsee/Metropolregion Rhein-Neckar – Weil er im Dunkeln ohne Licht unterwegs war, wurde ein Radfahrer gestern Nacht in der Schillerstraße angehalten. Bei der Nachfahrt war der Streife schon eine Fahrunsicherheit in Form von leichten Schlangenlinien aufgefallen. Bei der anschließenden Kontrolle konnte bei dem Radfahrer eine deutliche Alkoholfahne festgestellt werden. Ein Alkoholtest ergab ein Ergebnis von 1,8 Promille.
Dem 49-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de