• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Geöffnete Kanaldeckel bei “Facebook-Party”

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar – Zeugen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sucht das Polizeirevier Heidelberg-Nord.
Ein Anrufer teilte den Beamten am Samstag, gegen 24.00 Uhr mit, dass eine Gruppe Jugendlicher vor seinem Anwesen in der Hauptstraße in Dossenheim eine Party feiern und lauthals herumschreien würden. Zu dem sei ein Kanaldeckel aus der Verankerung gehoben worden. Beim Eintreffen der Streife konnte an genannter Örtlichkeit tatsächlich ein junger Mann festgestellt werden, der angab, in Abwesenheit seiner Eltern über die Internetplattform „Facebook“ zu einer Party aufgerufen zu haben. Hierzu seien zahlreiche ihm zum Teil unbekannte Personen gekommen, die jedoch die bereits beendete Party wieder verlassen hätten. Tatsächlich konnte vor dem Wohnanwesen ein geöffneter Kanaldeckel festgestellt werden. Mittlerweile meldeten sich noch zwei weitere Anrufer und teilten weitere geöffnete Kanaldeckel im Bereich der Hauptstraße bzw. der Heidelberger Straße mit. Ein Zeuge beschrieb eine Gruppe Jugendlicher, welche ihm kurz zuvor entgegengekommen sei. Die Jugendlichen konnten an einer nahegelegenen nahegelegenen OEG-Haltestelle angetroffen werden. Sie bestritten etwas mit den herausgehobenen Kanaldeckeln zu tun zu haben. Die geöffneten Kanaldeckel wurden wieder ordnungsgemäß verschlossen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben werden gebeten sich mit dem Polizeirevier HD-Nord, Tel. 06221/4569-0, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de