• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Zusammenstoß zwischen Straßenbahn und Pkw fordert zwei Verletzte

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden von rund 20.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagnachmittag, kurz vor 16.00 Uhr, auf der Eppelheimer Straße in Höhe der Stadtwerke ereignete.
Ein 50 jähriger Daimler Fahrer war mit seinem Pkw in Richtung Stadtmitte unterwegs und wollte in Höhe der Stadtwerke nach links abbiegen. Dabei übersah er allerdings eine in gleiche Richtung fahrende Straßenbahn und kollidierte im Gleisbereich mit dieser. Der 50 jährige Fahrer des Daimlers, sowie sein 20 jähriger Beifahrer wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Von den Fahrgästen in der Straßenbahn wurde glücklicherweise niemand verletzt.
Der Daimler des 50 jährigen Mannes aus dem Rhein-Neckar Kreis musste abgeschleppt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de