• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Beim Nacktbaden erwischt

Heidelberg /Metropolregion Rhein-Neckar – Insgesamt sieben Personen im Alter zwischen 19 und 20 Jahren(4 Männer, 3 Frauen) überstiegen am frühen Samstagmorgen den Zaun des Thermalbades in der Vangerowstraße um dort nackt zu baden. Als sie hierbei von einer Streife überrascht wurden, flüchteten sie zunächst, konnten aber nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Da sie zuvor die Abdeckung des Schwimmbeckens und einen Tisch beschädigt hatten und ein Schaden von rund 500 Euro entstanden war, gelangen die Personen wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch zur Anzeige.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de