• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hirschhorn – Kunde verhielt sich ungewöhnlich / -Polizei bittet um Hinweise

Hirschhorn/Metropolregion Rhein-Neckar – Die Polizei in Hirschhorn sucht einen Mann, der am Dienstagnachmittag (17.5.11) um 14.30 Uhr in einer Schlosserei in der Hainbrunner Straße durch sein ungewöhnliches Verhalten auffiel. Er fragte auf dem Gelände nach verschiedenen Metallteilen, die er angeblich als Ersatz benötigte. Dabei schaute er sich immer wieder auffällig auf dem Betriebsgelände um. Er sprach mehrere Firmenmitarbeiter an, ließ sich viel erklären, kaufte aber letztendlich keine Ware.

Ob etwas von dem Firmengelände gestohlen wurde, ist derzeit noch unklar. Der verdächtige Mann wurde als knapp 1,70 Meter, von kräftiger Statur mit auffälligem Bauchansatz beschrieben. Nach seinem Äußeren soll es sich um einen Inder oder einen Pakistaner gehandelt haben. Der Mann konnte sich kaum auf Deutsch verständigen. Er war mit einer grauen Hose und einem braunen, kurzärmligen Poloshirt bekleidet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de