• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Unfall am Wormser Tor zwischen Radfahrer und Fußgänger / Zeugen gesucht

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag kurz nach 08.00 Uhr wollte eine Frankenthaler Mutter ihren fünfjährigen Jugend am Wormser Tor über die ampelgeregelte Fußgängerfurt in Richtung Fußgängerzone zum Kindergarten bringen.
Nach Angaben der Mutter lief das Kind bei „“Grün“ los. Dort wurde es von einer 80-jährigen Radlerin erfasst, die den Radweg vom Foltzring kommend in Richtung der Polizei fuhr.
Die Radlerin und das Kind seien gestürzt. Nachdem die Mutter der Radlerin geholfen hatte, sei diese ohne weitere Angaben weggefahren. Später konnte die Mutter die Radlerin in der Stadt ausmachen und die Polizei hinzuziehen. Beide wollen bei „Grün“ gefahren bzw. gelaufen sein. Beide wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de