• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Beindersheim – 75-jähriger Hausbesitzer tot aufgefunden

Frankenthal – Beindersheim / Metropolregion Rhein-Neckar – 75-jähriger Hausbesitzer tot aufgefunden – Am 19.4.2011, gegen 11 Uhr fanden Angehörige in einem Anwesen in der Kirchenstraße einen 75-Jährigen tot in seinem Haus auf. Hierbei stellten sie fest, dass in der Küche und im Kellergeschoß Wasser stand, teilweise 40 cm hoch. Verständigte Beamte der Kriminalinspektion Ludwigshafen stellten darüber hinaus fest, dass das Wasser aus der brandbeschädigten Gastherme ausgetreten sein muss. Zudem wurden mehrere durch Brandeinwirkung beschädigte Kleider vorgefunden und auch Verschmorungen von Plastikteilen auf einer Waschmaschine festgestellt.
Was genau vorgefallen und warum es zum Brand gekommen ist, war zunächst unklar. Anzeichen für eine Fremdeinwirkung gab es nicht. In diesem Zusammenhang wurde ein Gutachter eingeschaltet, der einen technischen Defekt in der Gastherme als Brandursache feststellte.

Die Todesursache bei dem 75-Jährigen soll durch ein Obduktion geklärt werden – Der geschätzte entstandene Gesamtsachaden beläuft sich auf ca.10.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de