• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Zusammenstoß eines Skoda mit einer Straßenbahn

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Bei dem Zusammenstoß eines Skoda mit einer Straßenbahn entstand am Montag, 20.15 Uhr in der Schwetzinger Straße (Franzosengewann) ein Sachschaden von 16.000 Euro. Der 26-jährige Fahrer des Skoda hatte bei der Ampelanlage zur Querung der Straßenbahnschienen das Rotlicht übersehen und war auf die Schienen gefahren. Er versuchte noch zurückzusetzen, was jedoch nicht mehr gelang. Bei dem Zusammenstoß wurde das Auto auf einen Ampelmast geschoben, der durch die Wucht niedergedrückt wurde. Danach schleuderte der Wagen noch gegen einen am Straßenrand geparkten Volvo. Der Fahrer der Straßenbahn wurde leicht verletzt, die Fahrgäste mit einem Ersatzbus weiterbefördert. Die Berufsfeuerwehr Heidelberg entfernte den umgeknickten Ampelmast, der Skoda wurde abgeschleppt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de