• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Schwerer Motorradunfall – Fahrerin schwebt in Lebensgefahr

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Verkehrsunfall auf der B9 Fahrtrichtung Süden in Höhe des Autobahnkreuz Ludwigshafen (A6) – Eine 37 jährige Frau aus Bobenheim-Roxheim befuhr mit ihrem Motorrad, am 11.04.2011 gegen 16:00 Uhr, mit ihrer 16 jährigen Tochter als Sozia, die B9 von Worms kommend in Fahrtrichtung Süden.
In Höhe des Autobahnkreuzes Ludwigshafen Nord (A6) kam sie, laut unabhängigen Zeugenaussagen, aus unbekanntem Grund, nach links von der Fahrbahn ab, kam zu Fall und rutschte mit dem Motorrad in die Mittelschutzplanke. Die Fahrerin wurde bei dem Sturz schwerverletzt. Sie zog sich so schwere innere Verletzungen zu, dass sie nach Ludwigshafen in die BGU verbracht wurde. Der Zustand der Patientin machte eine Verlegung und Notoperation im Klinikum Mannheim erforderlich. Auch heute Morgen besteht noch Lebensgefahr. Die Sozia wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de