• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal –„leblose Person“ mit Haftbefehl gesucht

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Hilflos mit fast 3 Promille – aber in Haft – Passanten meldeten der Polizeiinspektion am Abend des 5.4.11, um 19.26 Uhr eine „leblose Person“ zwischen den Fahrradständern am Bahnhof Frankenthal. Die eingesetzten Kräfte des Rettungsdienstes, des Ordnungsamtes und der Polizeiinspektion fanden dann tatsächlich einen volltrunkenen 37jährigen. Er wurde vorsorglich im Krankenhaus untersucht, sein Promillegehalt lag bei fast 3 Promille. Er hatte leichte (Sturz-)Verletzungen an einem Knie, war aber ansonsten körperlich gesund. Im Rahmen der Überprüfung seiner Personalien stellten die Beamten fest, dass es gegen den 37jährigen einen Vollstreckungshaftbefehl wegen etlicher Alkohol-Diebstahlsdelikte im Raum Ludwigshafen/Bad Dürkheim/Deidesheim und Frankenthal gab und lieferten ihn die Justizvollzugsanstalt ein. Derzeit (6.4.11, 11:30h) wird der Mann beim Haftrichter vorgeführt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de