• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lindenfels-Schlierbach – Brand in einem Geldinstitut

Lindenfels / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstagabend (31.3.11) kurz vor 19 Uhr brannte es in einer Bankfiliale in der Fürther Straße. Das Feuer ist in einem Abstellraum ausgebrochen. Die Feuerwehren aus Schlierbach, Eulsbach und Lindenfels waren im Einsatz. Sie hatten den Brand schnell unter Kontrolle gebracht. Es sind keine Personen verletzt worden, da die Bank bereits um 15 Uhr geschlossen worden war und alle Mitarbeiter somit die Räumlichkeiten Haus verlassen hatten. Der Schaden, der hauptsächlich durch den Ruß und die Löscharbeiten entstanden war, beläuft sich auf etwa 15.000 Euro. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei in Heppenheim dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de