• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Böhl-Iggelheim – Leicht verletzte Person bei Auffahrunfall

Böhl-Iggelheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Auffahrunfall, eine Person wird leicht verletzt – Gestern Nachmittag, gegen 17:35 Uhr, befuhren hintereinander mehrere Fahrzeuge die L528 in Fahrtrichtung Speyer. In Höhe einer Parkplatzzufahrt bremste eine Autofahrerin ihren Pkw stark ab, um nach links in diesen abzubiegen. Ein Lkwfahrer, das letzte Fahrzeug in der Schlange, konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr dem vorausfahrenden Pkw auf. Infolge des Aufpralles wurde die Beifahrerin in dem Auto leicht verletzt.

Gegen den Lkwfahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. Er hatte den nötigen Sicherheitsabstand nicht eingehalten oder es an der erforderlichen Aufmerksamkeit fehlen lassen.

Die abbiegende Seniorin wurde beschuldigt Mitschuld an dem Auffahrunfall zu haben, da sie ohne zwingenden Grund stark abbremste. Die möglicherweise zu spät erkannte Parkplatzzufahrt rechtfertigte nicht ihr unerwartetes Bremsmanöver.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de