• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – 15.000,– Euro Schaden – Zeugen gesucht

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Dienstagnachmittag, dem 29.03.2011, gegen 16:10 Uhr, krachte ein 32jähriger Neustadter mit seinem PKW im Kurvenbereich der Wormser-/Berlinerstraße gegen einen Baum.
Nach bisher widersprüchlichen Angaben will er auf seiner Fahrt von der Wormser Straße nach links in die Berliner Straße abgebogen sein. Er habe dabei den rechten Fahrstreifen benutzt und wollte einem anderen Autofahrer den Vorrang lassen, als sich die zwei auf eine Fahrbahn nach der dortigen Ampelanlage verringern. Dann habe sich sein Wagen plötzlich gedreht und er sei mit seinem PKW gegen einen Baum gekracht. Dadurch entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden an dem Wagen in Höhe von mind. 15.000,–Euro.
Bereits vor Ort angehörte Zeugen, die gesehen haben wollen, dass der Unfallverursacher vor dem Linksabbiegen heruntergeschaltet und dann mit einer enorm hohen Geschwindigkeit den dort auf dem linken Fahrstreifen wartenden schwarzen PKW überholt, sich dann um die eigene Achse gedreht und danach in den Baum gekracht sei, bestreitet der Unfallverursacher, der nicht in seinem eigenen Wagen unterwegs war, vehement!
Für die weiteren Ermittlungen wäre die Aussage des (rechts) überholten schwarzen PKW-Nutzers von besonderer Bedeutung. Die Polizeiinspektion Frankenthal bittet daher den Fahrer oder die Fahrerin auf diesem Weg zur schnellstmöglichen Kontaktaufnahme unter der Durchwahl 06233/313-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de