• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bobenheim-Roxheim – Noch keine Hinweise zu Unfallflüchtigem eingegangen

Bobenheim-Roxheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits in unserer Pressemitteilung vom Sonntag, 06.03.2011 berichtet, verursachte ein unbekannter Autofahrer in der Nacht zum Sonntag, 06.03.2011, an einem in der Bahnhofstraße Ecke Jahnstraße abgestellten BMW X3 einen Schaden in Höhe von ca. 2500€. Nach bisherigen Ermittlungen muss der Unfallverursacher rückwärts aus der Jahnstraße in die Bahnhofstraße gefahren sein. Dabei stieß er mit seiner hinteren linken Stoßstange gegen die vordere rechte Wagenseite des BMW. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Jedoch hinterließ der Unfallflüchtige an der Unfallstelle mehrere Splitterteile seines Fahrzeuges. In dieser Nacht fand eine Faschingsveranstaltung des SC Bobenheim-Roxheim in der Jahnhalle statt. Möglicherweise hat der Verursacher die Veranstaltung besucht und auf der Heimfahrt den Unfall verursacht. Ermittlungen haben ergeben, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug definitiv um einen VW Passat Limousine um das Baujahr 2002 handeln muss. Die hintere Stoßstange dürfte nicht unerheblich beschädigt worden sein.
Personen, denen im Bereich der Gemeinde oder im Landkreis bzw. in Frankenthal ein Fahrzeug mit entsprechenden Schäden aufgefallen ist, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Zudem werden alle Werkstattbetreiber sensibilisiert und aufgefordert, bei entsprechenden Reparaturaufträgen hiesige Polizeidienststelle zu informieren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de