• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Gestern, am 08.03.2011, befuhr gegen 23:20 Uhr ein 18jähriger Fahranfänger mit seinem Ford Fiesta, in dem sich noch drei weitere Personen im Alter von 16 und 17 Jahren befanden, die L 527 von der Autobahn 650 kommend in Richtung Maxdorf. In einer leichten Rechtskurve geriet er mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß dann gegen einen Baum und überschlug sich. Das Auto kam auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand. Der Motorblock war komplett aus dem Fahrzeug geschleudert worden. Der 18jährige Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Ludwigshafener Krankenhaus verbracht werden. Die drei Mitinsassen konnten jeweils leicht verletzt aus dem Fahrzeug aussteigen. Sie wurden vom DRK vorsorglich in umliegende Krankenhäuser verbracht. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 2000 Euro. Am Unfall waren keine weiteren Personen oder Fahrzeuge beteiligt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de