• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Ca. 8000,- Euro Sachschaden Rotlichtmissachtung

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Rotlichtmissachtung war am Samstagmittag die Ursache für einen Verkehrsunfall auf der Römerstraße. Die 44-jährige Fahrerin eines Hummers wollte gegen 13.30 Uhr von der Römerstraße nach links in die Hebelstraße einbiegen, wobei sie das Rotlicht übersah und mit einem entgegenkommenden Ford zusammenstieß. Die 39-jährige Beifahrerin im Ford wurde hierdurch leicht verletzt, während der 45-jährige Fahrer sowie die Verursacherin unverletzt blieben. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit
und mussten abgeschleppt werden. Sachschaden ca. 8000,- Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de