• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf – Zeugen zu Unfallflucht gesucht

Maxdorf / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch, 02.03.2011, gegen 12.20 Uhr, durchfuhr der Fahrer eines Mercedes-Benz 203/C 320 mit Böblinger Kennzeichen den Kreisel der L 454/L 527, da er zur A 650 fahren wollte. In diesem Moment fuhr ein dunkler Pkw, aus Richtung Birkenheide kommend, unter Missachtung der Vorfahrt in den Kreisel ein und stieß leicht gegen den hinteren rechten Kotflügel seines Mercedes. Während der Mercedes-Fahrer rechts in die L 454 abbog und nach der Ausfahrt rechts anhielt, um auf den Unfallgegner zu warten, setzte dieser seine Fahrt unvermindert in Richtung Maxdorf fort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Am Mercedes entstand Sachschaden von ca. 400 Euro. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers dürfte es sich um einen VW Golf oder einem ähnlich aussehenden Kleinwagen gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise zu den vorstehenden Beiträgen erbitten die Polizeiinspektion Frankenthal, Tel.-Nr.: 06233/3130 und die Polizeiwache Maxdorf, Tel.-Nr.: 06237/934100.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de