• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckargemünd – Karl Knoth vermisst

Neckargemünd / Metropolregion Rhein-Neckar – 79-jähriger Mann seit Freitagabend vermisst – Polizei sucht mit starken Einsatzkräften – Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera im Einsatz

Seit vergangenem Freitag wird der 79-jährige Karl Knoth vermisst. Der Mann hatte gegen 18.15 Uhr seine Wohnung in der Wiesenbacher Straße zu seinem täglichen Spaziergang verlassen. Als er nach über einer Stunde nicht zurückkehrte, begann sich seine Ehefrau Sorgen zu machen und verständigte später die Polizei. Eine sofortige Fahndung unter dem Einsatz eines Polizeihubschraubers mit Wärmebildkamera und der Hundestaffel des DRK musste kurz vor 3 Uhr morgens ergebnislos abgebrochen werden. Am Samstag wurde die Suche fortgesetzt, wiederum war der Hubschrauber der Polizei im Einsatz. Aber auch die Absuche des Uferbereiches des Neckars mit einem Boot der Wasserschutzpolizeistation verlief erfolglos. Am Montagnachmittag wurde die Suche mit einem Großaufgebot der Polizei mit Schwerpunkt in Richtung Wiesenbach nochmals aufgenommen. Die Suchkräfte werden von einem Polizeihubschrauber und der Diensthundeführerstaffel unterstützt. Aufgrund des Gesundheitszustandes des Vermissten muss die Kriminalpolizei davon ausgehen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Personenbeschreibung:
Ca. 170 cm, Brille, Oberlippenbart, graue kurze Haare. Der Gesuchte trägt eine braune Cordhose, eine helle beige Jacke, einen weinroten Pullover und eine dunkle Mütze.

Wer hat den Vermissten nach seinem Verschwinden gesehen? Wer kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben?
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Heidelberg unter Telefon 06221/99-2421 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de