• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – USC Spieler zu Gast beim Volleyball

Sinsheim/Metropolregion Rhein-Neckar – USC Heidelberg Spieler zu Gast beim Spiel gegen Aachen
Kooperationspartner USC Heidelberg, momentan auf dem neunten Rang in der Tabelle der 2. Bundesliga Basketball, kommt zum SV Sinsheim und steht mit einigen Spielern zum Interview in der 10-Minuten Pause bereit. Die Spieler und das Managementteam vom USC, der in unmittelbarer Zukunft ebenfalls gerne in die 1. Bundesliga aufsteigen will, steht beim Hallensprecher Frank Schumacher für Fragen und Antworten bereit. Verlost werden noch Eintrittskarten zum nächsten Heimspiel im Olympiastützpunkt Heidelberg am Sonntag 13. Februar um 17.00 Uhr gegen den USC Freiburg. Zu den Basketballern kommen regelmäßig 600-800 Zuschauer. In der letzten Woche gab es einen Trainerwechsel. Torsten Daume wurde bis zum Ende der Saison freigestellt und Nachfolger Marco Simic nahm sofort seine Arbeit auf. Nun soll der Aufstieg in greifbare Nähe rücken.
Die Sinsheimer Volleyballerinnen werden im Gegenzug den USC Basketballern am Sonntag den Rücken stärken und Daumen drücken.
 

SV Sinsheim am Samstag 19.30 Uhr in der Messehalle 6 gegen Alemannia Aachen . Weitere Infos unter www.sv-sinsheim.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de