• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Marihuana in Mercedes gefunden

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar –  Ca. 50 Gramm Marihuana stellte die Polizei am Montag kurz nach 23 Uhr bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Uferstraße fest. Als die Streife den Mercedes kontrollierten, stieg ihnen starker Cannabisgeruch aus dem Fahrzeuginnenraum in die Nase. Die jungen Männer, die zwischen 18 und 21 Jahre alt sind, wurden vorläufig festgenommen, als bei der Durchsuchung des Autos im Fußraum des Beifahrers ein gebrauchsfertiger Joint und in der Mittelkonsole eine Plastiktüte mit einer größeren Menge Marihuana aufgefundenen worden war. Alle Vier wurden der Kriminalpolizei überstellt, dort vernommen und nachdem von ihnen Lichtbilder gefertigt und Fingerabdrücke genommen worden waren, wieder auf freien Fuß gesetzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de