• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Verdächtige Einbrecher festgenommen

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Verdächtigen nach Einbruch in Einkaufsmarkt festgenommen – Die Bensheimer Polizei hat am Mittwochmorgen (5.1.11) kurz vor 4 Uhr einen 36 Jahre alten Mann festgenommen. Der Gelsenkirchener steht im Verdacht, kurz zuvor in einen Einkaufsmarkt in der Schwanheimer Straße eingebrochen zu sein. Um 3.45 Uhr informierte ein Zeuge die Polizei darüber, dass ein Mann mit Einkaufstüten vor dem Markt in der Schwanheimer Straße steht. Der Mann war gerade im Begriff wegzulaufen.

Die Beamten nahmen diesen Mann kurze Zeit später an der Fußgängerunterführung des Bensheimer Bahnhofs fest. Er hatte mehrere Einkaufstüten und einen Trolley gefüllt mit Zigaretten bei sich. Die Polizei hat 49 Stangen sowie 72 Päckchen Zigaretten und 15 Dosen Tabak sichergestellt. Der Schaden inklusive der Beute beträgt mindestens 2.000 Euro. Die Ermittlungen gegen den Mann dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de