Speyer / Rhein-Neckar – Der Jahresendspurt bei der PM-International AG hat weitere erfahrene Führungskräfte angezogen. Damit ist Rolf Sorg und der PM-International AG ein neuer Coup gelungen: Nach intensiven Gesprächen hat sich Stefan Sommer, eine der Top Führungskräfte bei NWA und bekannt durch „Label Jeans“, wo er in nur 24 Monaten über 6000 Vertriebspartner mit über 5 Mio € Umsatz als Vertriebsleiter aufgebaut hat, zum 1.1.2011 für das Unternehmen aus Speyer entschieden, das im letzten Jahr schon zahlreichen Führungskräften und Ihren Teams eine neue Heimat geboten hat. Mit Stefan Sommer kommt ein Networker mit breiter und über 15 jähriger Erfahrung zu PM.
Interessant auch deshalb, weil sein letztes Partnerunternehmen als Start-Up noch recht frisch am Markt ist. Was bewegt den smarten Branchen-Insider zu dieser Entscheidung? Hören wir von ihm selbst: “Mit über 15 Jahren Aktivität und Erfahrung in dieser Branche lernt man auch mit Dingen umzugehen, die nicht immer so positiv sind. In den letzten Wochen habe ich sehr viele Gespräche geführt und den Direktvertriebsmarkt mit neutralen Insidern analysiert. Nie zuvor habe ich so viel Unruhe in der Branche erlebt, wie in den letzten Monaten. Nach wie vor bin ich überzeugt, dass Network Marketing der Industriezweig ist, in dem jeder die Möglichkeit hat, hohe Einkommen zu erzielen. Deshalb habe ich mich entschlossen, einen neuen und anderen Weg zu gehen, mit PMInternational, einem Unternehmen, das ohne Superlative auskommt. Seit über 15 Jahren hat PM-International erfolgreich bewiesen, dass sich Ethik und Profit nicht ausschließen müssen. Für einen stabilen und langfristigen Erfolg ist es wichtig, gute und verkaufsfähige Produkte im Portfolio zu haben.Des Weiteren ist es wichtig, seinen Vertriebspartnern echte Arbeitskonzepte zu bieten, die aufeinander aufbauen und den Vertriebspartnern dazu zu verhelfen, ein stabiles und nachhaltiges Einkommen zu generieren. Wöchentliche Auszahlungen, PKW Programm, Traumreisen und Altersversorgung sind in diesem Unternehmen eine Selbstverständlichkeit.“