• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Menschenräuber mit Bild gesucht

Landau / Metropolregion Rhein-Neckar – Erpresserischer Menschenraub – Wer kann Hinweise auf Geldabheber geben?

Nach der Entführung eines 78-jährigen Rentners am 16.12.10 in der Hohenstaufenstraße in Annweiler hatten Ermittlungen der Kriminalpolizei ergeben, dass einer der Täter in der Nacht von diesem Donnerstag, 16.12. auf Freitag, 17.12.2010 bei der Sparkassenfiliale in St. Martin in der mehrfach Geld vom Konto ihres Opfers abgehoben hat.
Mit dem Bild, das den Geldabheber zeigt, wenden sich die Ermittlungsbehörden an die Öffentlichkeit mit der Bitte um Mithilfe.

Wer den Geldabheber mit seiner markanten Jacke (beiges Grundmuster mit dunklen Streifen und einem Emblem, ähnlich Vogelschwingen) in St. Martin in jener Nacht vor oder nach der Geldabhebung im Bereich der Sparkasse in der Tanzstraße 6 gesehen hat und weitere sachdienliche Hinweise auf ihn geben kann, wird gebeten sich mit dem für dieses Kapitaldelikt bei der Zentralen Kriminalinspektion zuständigen Fachkommissariat K 11 in Verbindung zu setzen.
Auch interessiert, wer Angaben darüber machen kann, wer sich im Besitz einer solchen Jacke befindet.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Zentrale Kriminalinspektion Ludwigshafen, Tel. 0621 / 963-1163, die Staatsanwaltschaft Landau während der üblichen Dienstzeiten von 9- 12 Uhr und von 14 -16 , Tel. 06341 – 22510, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Hinweise sind auch über das Vertrauliche Telefon mit der Rufnummer 0621/ 56 44 00 möglich.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de