• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-neckar-Kreis -Radfahrer erlag seinen Verletzungen

75 jähriger Radfahrer erlag seinen schweren Verletzungen – Der am frühen Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der B 36, Gemarkung Reilingen, lebensgefährlich verletzte, 75 jährige Radfahrer, erlag am späten Sonntagabend in einer Klinik seinen Unfallverletzungen. Der Mann war von einem in Fahrtrichtung Karlsruhe fahrenden Pkw erfasst worden, als er beim Fahrstreifenwechsel nicht auf den nachfolgenden Verkehr achtete.

 

ERSTMELDUNG: Rhein-Neckar-Kreis – Radfahrer lebensgefährlich verletzt

Reilingen / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Radfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt – Lebensgefährliche Verletzungen zog sich ein 75-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, gegen 06.30 Uhr auf der B 36 in Reilingen zu. Der Radfahrer war auf der B 36 in Richtung Karlsruhe unterwegs, als er beim Überwechseln auf den Rechtsabbiegerstreifen nicht genügend auf den nachfolgenden Verkehr achtete. Dies hatte zur Folge, dass er von einem auf dem Rechtsabbiegerstreifen fahrenden Hyundai erfasst, vom PKW aufgeladen und zu Boden geschleudert wurde. Der Radfahrer, welcher sich bei dem Unfall lebensgefährliche Verletzungen zuzog, wurde mit einem Krankenwagen in eine Heidelberger Klinik verbracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 3000,– Euro.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de